Full CGI Interiors

CGI Interiors

Ah, auch eines meiner liebsten Motiv-Themen! Bei Interiors, die komplett in 3D gemacht werden, kommt es ganz besonders auf die Fähigkeiten des Postproduction Artist an. Denn der Betrachter soll ja das Gefühl haben, dass es sich um echte Motive handelt, damit er sich vorstellen kann, wie z.b. ein Neubau später aussehen wird und ob er dort gerne leben möchte.

Wichtig bei Interiors ist der Blick und das Verständnis für die Bildstimmung. Hierbei kommt es natürlich auch auf die technische Fähigkeiten des Postproduction Artist an, aber genauso wichtig ist ein gutes Auge für Licht & Schatten, Lichtfarbe, Strukturen und Lichtstimmung. Es geht hierbei auch um Physik und Optik, damit das fertige Bild möglichst realistisch ist.

Eine echte Detailarbeit, die ich liebe! 

 

Fotografsteffen schrägle
SkillsComposing, Kreativität, fotografisches Verständnis von Licht & Schatten

Deine Interiors sollen glänzen?

Dann lass uns über Dein Projekt reden! Fülle einfach das Formular aus.



    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner