Race Ready

ClientPortfolio
SkillsFotografieren, Retouch

Race Ready

An diesem Schmuckstück konnten wir nicht vorbeigehen, Urlaub hin oder her! Ein Porsche Carrera 911, wahrscheinlich eine Sonderedition von 1975 – ein Traum! Die Details haben unsere Leidenschaft geweckt: japanische Schriftzeichen auf den Reifen, der geschwungene „Air Cooled“-Schriftzug auf der Heckscheibe und die Handschuhe auf dem Armaturenbrett – was für eine spannende Geschichte dieses Auto wohl erzählen kann?

Und da ich sowieso die Kamera überallhin mitnehme, habe ich den Augenblick und die tolle Lichtstimmung genutzt und diese Bilder gemacht. Zu retuschieren war dann gar nicht mehr so viel – ein solches Schmuckstück muss ja auch nicht groß aufgehübscht werden. 

Aber sieh es Dir selber an! (Klick auf die Motive macht sie formatfüllend.)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner